*
Über mich
Ich bin Illustratorin, Malerin und Autorin aus Deutschland, Bayern, Augsburg, in der Klecksergasse, im 2. Stock, am Zeichentisch, an der Staffelei, am Rechner, beim Schreiben, Essen, Schlafen, Träumen, und man glaubt es kaum: beim ab und zu mal Ausgehen und was trinken, jedoch nur ganz selten … aber aus diesem Grund dann vorsichtshalber lieber etwas später angerufen werden wollend, also nicht schon um halb 10. Und jetzt zu den Bloggern gehörend!!!Was will ich mit meinem Blog?
Euch auf dem Laufenden halten über meine gerade erschienenen Bücher, oder viel spannender: über noch nicht erschienene Bücher, und der Arbeit daran.
Dann möchte ich Euch einfach Bilder zeigen, zB. meine Malerei, die ja so ganz anders ist als meine Illustration, außerdem will ich meine Ansichten zu bestimmten Dingen abgeben, und vor allem möchte ich Eure Meinung hören.
Und warum jetzt ein Blog, wo ich doch schon eine Website habe?
Die heißt übrigens: www.daniela-kulot.de und da gibts auch viel zu entdecken.
Ich kann im Blog viel leichter posten, also Artikel und Neuigkeiten ins Netz stellen, als auf meiner Website. Denn programmieren kann ich nicht, und dann muss ich immer meine Webmasterin fragen, ob sie was neues reinstellt, und das kann auf Dauer verständlicherweise für sie etwas anstrengend werden, weil es passiert ja ständig etwas Neues. Und, was viel wichtiger ist: die Kommunikation mit den Lesern (sofern ihr etwas dazu schreibt) läuft viel direkter.
Ein Blog fängt naturgegeben mit dem ersten Artikel an und entwickelt sich im Laufe der Zeit weiter und wird immer lebendiger, je mehr Leute sich daran beteiligen. Also habt Geduld, wenn am Anfang noch nicht so viel zu sehen ist, das wird schon!
Aus rechtlichen Gründen muss ich hier meine E-Mail Adresse angeben, und aus bekannten Gründen schreibe ich sie in Worten, also Punkt bedeutet . und at bedeutet @.
daniela punkt kulot at arcor punkt de
Das ist mein Atelier, in dem ich großformatig male, mit Pigmenten, Öl und Acryl und mich austobe…
Das ist mein Atelier in dem ich kleinformatig illustriere, und sehr sauber arbeiten muss. Und weil das mit Pigmenten, Öl und Acryl nicht zusammengeht, habe ich zwei Ateliers.
Und hier ist nochmal ein Zeichentisch, an dem ich im Winter arbeite, denn dann ist es in meiner Sommerlaube zu kalt.
*
*
Geen opmerkingen:
Een reactie posten